Nodhausen 1 , feine Würzöle aus Neuwied am Rhein

Feine Würzöle aus Bio Rapsöl

 

 

 

 

Nodhausen 1

das sind verfeinerte Speiseöle, persönlich von Hand und mit viel Liebe zum Geschmack hergestellt. Es werden  nur hochwertige und vor allem leckere Zutaten verwendet, welche fast ausschließlich in zertifizierter Bio-Qualität bezogen werden. 

 

Vielseitig einsetzbar

 

Knoblauch ist ein echter Küchenallrounder. Ob als ganze Zehe, gehackt, geschnitten, gedrückt oder eben als verfeinertes Speiseöl. Ein Tröpfchen hier und da kann nie schaden und sorgt bei einer Vielzahl von Speisen für das gewisse Etwas.

Ideal geeignet für frische Salate, zum Marinieren von Fleisch oder einfach zum würzen und verfeinern. Und das Beste ist – man muss nichts schälen. Wir lieben es, durch sein feines Röst-Aroma, übrigens zu diversen, gegrillten Antipasti.

 

Bio Qualität

Feine Mayonaisen

 

Mayonnaise muss nicht nur nach Mayonnaise schmecken.
Sondern z.B. nach Zitrone, Steinpilz, Senf, Curry, Zwiebel, …